Home

Hauptseite

Über mich

Meine Familie

Fotos

Lebenslauf

Kontaktieren Sie mich

Gästebuch

Hauptseite

Produkte

Bildergalerie
Über mich

Nun bin langsam älter geworden fast 40 Jahre verheiratet bin aber noch immer lebenslustig und guter Dinge.

Stehe noch voll im Berufsleben und arbeite seit Jahren in dem Bereich Solar und Umwelt Vertrieb-Forschung-Entwicklung.

Habe leider die Krankheiten meines Vaters bekommen aber er ist damit auch fast 90 geworden, also denke ich positiv und sage ich werde 100 Jahre.

Habe in den letzten Jahren viel auf Mallorca gelebt, bin aber zur Zeit wieder zurück in Deutschland.

Habe mehrere Möglichkeiten ins Ausland zu gehen, spiele mit dem gedanken schon länger. So 3 Monate Mallorca 3 Monate Sierra-Leone 3 Monate Kuba und die restliche Zeit in Deutschland suche einen Weg zwischen Arbeit und Leben

 

 

HomeHauptseiteÜber michMeine FamilieFotosLebenslaufKontaktieren Sie michGästebuchHauptseiteProdukteBildergalerie